Black Dagger RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel zu den Büchern von J. R. Ward
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen

     

     Nächster Zeitsprung

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Nächster Zeitsprung Empty
    BeitragThema: Nächster Zeitsprung   Nächster Zeitsprung EmptyMo Mai 09, 2011 6:12 pm

    So im Augenblick haben wir den 24.November 2031 und 18:00 - 06:00 Uhr.
    Ich wollte einmal anfragen, wie weit die unterschiedlichen Spieler schon in dieser Zeitspanne fortgeschritten sind, damit sich miteinander abstimmen lässt, wann der nächste Zeitsprung angedacht sein sollte.
    Ich und Sária sind zeitlich gerade ca. bei 03:00 Uhr und es bietet sich noch an viel zu unternehmen.
    Wie sieht es bei euch aus?

    Im übrigen würde ich vorschlagen, dass wenn das nächste mal gesprungen wird, man zur nächsten Nacht springt. Also die Nacht des 25.Novembers.
    Nach oben Nach unten
    Jill
    Admin
    Jill


    Anzahl der Beiträge : 192
    Anmeldedatum : 09.10.10

    Nächster Zeitsprung Empty
    BeitragThema: Re: Nächster Zeitsprung   Nächster Zeitsprung EmptyMo Mai 09, 2011 7:36 pm

    Also es wird in der nächsten Zeit keinen Zeitsprung geben, da sich die Krieger zur Akademie aufmachen und das etwas länger dauern wird.
    Außerdem würde ein Zeitsprung sowieso über mindestens eine Woche gehen, sonst kommt man nämlich vom Spielen her nicht so wirklich weiter.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Nächster Zeitsprung Empty
    BeitragThema: Re: Nächster Zeitsprung   Nächster Zeitsprung EmptyMo Mai 09, 2011 10:47 pm

    Ich erwähne das nur nochmal, falls es nicht ganz klar war.
    Einen Zeitsprung hätte ich im Augenblick auch nicht angestrebt, mir ging es nur darum es absehbar zu machen, wenn einer angedacht werden sollte, damit man sich danach richten kann.

    Wie funktioniert das dann, wenn wir über eine Woche springen?
    Sollen wir dann einfach als Spieler selbst zum nächsten Tag übergehen bis wir soweit alles in der Woche erledigt haben und zum Sprung bereit sind?
    Nach oben Nach unten
    Jill
    Admin
    Jill


    Anzahl der Beiträge : 192
    Anmeldedatum : 09.10.10

    Nächster Zeitsprung Empty
    BeitragThema: Re: Nächster Zeitsprung   Nächster Zeitsprung EmptyMo Mai 09, 2011 11:14 pm

    Also folgendermaßen: Das letzte Mal sind wir zwei Wochen gesprungen. Und man hat dann einfach in seinem Einstiegspost geschrieben, was in der letzten Zeit passiert ist. Das war alles.
    Weil wir spielen ja alle am gleichen Tag bzw. in der selben Nacht.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Nächster Zeitsprung Empty
    BeitragThema: Re: Nächster Zeitsprung   Nächster Zeitsprung EmptyDi Mai 10, 2011 9:14 pm

    Ah, o---kay, ist zwei Wochen nicht etwas viel für einen Sprung?
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Plot sich für gewöhnlich über eine ganze Woche hin ereignet und nicht nur an einem Tag.
    Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich ja, wenn wir zum Beispiel jetzt eine Woche springen würden sagen müsste, dass Romée und Sária sich voll gut verstehen würden, ohne dass diese Entwicklung gespielt wurde (was ich recht schade fände) oder es so deigseln, dass sie sich eine Woche lang nicht mehr gesehen haben.
    Klappt dass denn bei den anderen Spielern von den Plots her mit so weiten Sprüngen?
    Für mich ist das recht ungewohnt.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Nächster Zeitsprung Empty
    BeitragThema: Re: Nächster Zeitsprung   Nächster Zeitsprung Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Nächster Zeitsprung
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Umfrage aktueller Zeitsprung

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Black Dagger RPG :: 
     :: Support
    -
    Gehe zu: