Black Dagger RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel zu den Büchern von J. R. Ward
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Abschiedsbrief

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Abschiedsbrief Empty
BeitragThema: Abschiedsbrief   Abschiedsbrief EmptyMi Mai 18, 2011 6:45 pm

Hallo Jilling,

Es tut uns wirklich sehr Leid, aber leider haben wir den Entschluss gefasst, dass es besser wäre, nicht länger hier zu spielen. Ärger hat es in den letzten Wochen und Monaten ja immer und immer wieder gegeben. Das wissen wir ja alle. Vielen von uns hat einfach nicht gefallen, in welcher Art und Weise du uns manchmal begegnet bist und uns, naja, nennen wir es beim Namen: angefahren hast, obwohl wir eigentlich nichts Böses wollten.
Ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass ich schon viel viel früher darüber nachgedacht habe, dass mir das ganz und gar nicht passt, so „angemacht“ zu werden. Ich weiß nicht so genau, woher diese Diskrepanzen immer und immer wieder entstanden. Da wurden scheinbar unwichtige Dinge auf einmal zu vollkommenen Katastrophen. Trotzdem haben wir es immer wieder versucht dir recht zu machen, damit es doch irgendwie weiter laufen kann. Aber mittlerweile haben wir deutlich das Gefühl, dass das nichts mehr wird. InGame kommt nicht mehr viel und dein Kommentar in der Away-Liste war ja ziemlich viel sagend.

Dennoch hoffen wir, dass du mit anderen Spielern besser zurecht kommt und es besser klappen wird.
Sei bitte so gut und lösche unsere Accounts, außerdem bitte Vs. OneShot (Seine beiden Posts im Penthouse im Archiv).

Viel Glück

Trebhun – Rehv – Dariuth - Zsadist
Winry – Rhage – Bella – Qualia – John
Violetta – Nalla - Marissa – Ehlena – Thorment
Vishous – Layla – Blaylock - Brooklyn
Saxton – Qhuinn – Selena
Romee
Butch
Nach oben Nach unten
Ian

Ian


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.05.11

Abschiedsbrief Empty
BeitragThema: Re: Abschiedsbrief   Abschiedsbrief EmptyMi Mai 18, 2011 7:03 pm

haiihaii,

ich will mich eigentlich nicht einmischen aber das geht mir so ans Herz .... wollt ihr jetzt echt alle gehen? ich finde das total schade ... ich hab euch alle total lieb gewonnen und fühl mich hier echt wohl .... das wird ja langweilig wenn so viele charas gehen .... habt ihr denn nicht mal versucht mit Jill zu reden? ich finde das total schade und es macht mich echt traurig :'-(

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abschiedsbrief Empty
BeitragThema: Re: Abschiedsbrief   Abschiedsbrief EmptyMi Mai 18, 2011 7:15 pm

Es tut mir wirklich Leid, Mary

Wir haben da echt lange drüber nachgedacht und wir sind uns doch verdammt sicher, dass reden nichts mehr bringen wird. Es passt leider einfach gar nicht.
Wir finden das alle auch sehr schade, aber unsere Geduld ist auch leider vollkommen am Ende.
Nach oben Nach unten
Ian

Ian


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.05.11

Abschiedsbrief Empty
BeitragThema: Re: Abschiedsbrief   Abschiedsbrief EmptyMi Mai 18, 2011 7:18 pm

ja das verstehe ich das es irgendwann reicht aber ich finde es echt traurig .... ich hab euch alle total lieb gewonnen und werde euch echt vermissen .... ihr habt mich hier so toll willkommen geheißen und ich hab mich gleich wohl gefühlt .... ich bin echt traurig darüber Abschiedsbrief 8420
Nach oben Nach unten
Jungfrau der Schrift
Admin
Jungfrau der Schrift


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 09.07.10

Abschiedsbrief Empty
BeitragThema: Re: Abschiedsbrief   Abschiedsbrief EmptyMi Mai 18, 2011 8:37 pm

Ganz ehrlich? Irgendwie interessiert es mich nicht. Ich finde es einfach nur verdammt hinterhältig; das ist alles, was ich dazu zu sagen habe und dazu sagen werde.
Ich hab' gesagt, dass ich nicht viel Zeit habe, weil mir die Schule wichtiger ist, und das wisst ihr auch. Aber sich so hinterhältig abzusprechen ist schon ziemlich fies, aber da merkt man mal wieder, dass man Menschen eben nur vor den Kopf schauen kann!
Nach oben Nach unten
Jungfrau der Schrift
Admin
Jungfrau der Schrift


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 09.07.10

Abschiedsbrief Empty
BeitragThema: Re: Abschiedsbrief   Abschiedsbrief EmptyMi Mai 18, 2011 8:41 pm

Achja, und 'Dolchstoßlegende'
Nach oben Nach unten
Phury

Phury


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.05.11

Abschiedsbrief Empty
BeitragThema: Re: Abschiedsbrief   Abschiedsbrief EmptyMi Mai 18, 2011 9:03 pm

Was? Ich bin gerade mal neu da und plötzlich gehen fast die Hälfte der Charas????
Der RPG wird ins Wasser fallen! Alles ist vorbei, bevor es angefangen hat?
Das ist sehr, sehr schade und traurig...
LG, Phury
Nach oben Nach unten
Beth

Beth


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Caldwell

Abschiedsbrief Empty
BeitragThema: Re: Abschiedsbrief   Abschiedsbrief EmptyMi Mai 18, 2011 9:36 pm

Wieso? Wa ... wieso? *schniff*
Aber ... wieso auch Romée?
Nach oben Nach unten
http://blutigerschreibtisch.oyla.de
Gesponserte Inhalte





Abschiedsbrief Empty
BeitragThema: Re: Abschiedsbrief   Abschiedsbrief Empty

Nach oben Nach unten
 
Abschiedsbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger RPG :: 
 :: Support
-
Gehe zu: