Black Dagger RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel zu den Büchern von J. R. Ward
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Grüße         

Nach unten 
AutorNachricht
Jungfrau der Schrift
Admin
Jungfrau der Schrift


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 09.07.10

Grüße          Empty
BeitragThema: Grüße            Grüße          EmptyFr Dez 31, 2010 3:47 pm

Wenn ihr uns etwas hinterlassen wollt, dann bitte hier rein (:
Nach oben Nach unten
Serina
Gast
Anonymous



Grüße          Empty
BeitragThema: Happy New Year!!   Grüße          EmptyFr Dez 31, 2010 3:49 pm

Grüße          11954811

Wünscht euch das Legends of Mystery Team
Nach oben Nach unten
Lexi
Gast
Anonymous



Grüße          Empty
BeitragThema: Re: Grüße            Grüße          EmptyFr Apr 15, 2011 1:08 am

Hallo.
Ich wollte mal fragen, welche Paare sich inzwischen noch so gebildet haben. Und ich wüsste gern, wie aktiv dieses Forum ist und ob ihr für jede Handlung einen neuen Thread aufmacht.


LG Lexi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grüße          Empty
BeitragThema: Re: Grüße            Grüße          EmptyFr Apr 15, 2011 7:22 pm

Hallo,

Und gut, dass du fragst, wenn du Fragen hast.
Also zur ersten Frage. Die ist ganz leicht zu beantworten. Wenn du unter diesem Link schaust, findest du eine Liste der Pairings: https://bdb-rpg.forenverzeichnis.com/t240-pairing#1703 (unter Blackboard -> Pairings).
Außerdem haben wir eine Liste der Charaktere, die bereits besetzt sind: https://bdb-rpg.forenverzeichnis.com/t9-wanted-unwanted#9 (unter Wanted and Unwandet -> Wanted and Unwanted).
Buch-Charaktere sind nicht mehr all zu viele zu besetzen, aber wir freuen uns auch über selbst erdachte Charaktere, wenn sie entsprechend in die Welt der Black Dagger passen. Wenn du dir da nicht sicher bist, schreib mir einfach eine Nachricht oder frag hier. An die Jungfrau kannst du dich auch immer wenden, die ist allerdings leider im Moment wegen privater Angelegenheiten nicht so oft hier.

Was unsere Handlungen angeht, machen wir da nicht für jede einen neuen Thread auf. Wir spielen mit Ortstrennung und versuchen eigentlich nach Möglichkeiten und Lust der Spieler so viele wie möglich in diverse Meta-Plots einzubauen. Aber im Grunde ist es nie ein Problem hier jemanden zu finden, der bereit wäre, mit dir zu spielen.

Was unsere Aktivität betrifft, sind wir eines der aktivsten Foren, die ich kenne. Im Moment war es ein wenig still, weil ein paar Spieler technisch oder persönlich verhindert waren, aber wir hoffen alle, dass das bald wieder klappt.
Aber auch wenn es InGame ein wenig stockt, heißt das noch lange nicht, dass hier tote Hose wäre. Im Grunde versammeln wir uns fast allabendlich in einem kleinen Chat, unterhalb des eigentlichen Forums und unterhalten uns über alles mögliche. Kleine Pseudo-InGame Szenarien sind da an der Tagesordnung. ^^

Wenn ich dir also ganz bescheiden, wie ich bin, einen kleinen Rat geben darf: Überleg dir, wen du spielen willst, stell deinen Steckbrief rein und komm dazu.
Wir freuen uns über jeden, der sich uns anschließt. Umso mehr umso besser und lustiger und als lustige Runde würde ich uns schon bezeichnen. ^^
Nach oben Nach unten
TSS
Gast
Anonymous



Grüße          Empty
BeitragThema: TSS wünscht frohe Ostern!   Grüße          EmptySo Apr 24, 2011 9:58 am

Grüße          Tssostergruessec73y
Nach oben Nach unten
Artemis
Gast
Anonymous



Grüße          Empty
BeitragThema: Das C h a n c e n l o s wünscht Frohe Ostern   Grüße          EmptySo Apr 24, 2011 12:48 pm

Grüße          Ostern
Nach oben Nach unten
Aneera
Gast
Anonymous



Grüße          Empty
BeitragThema: Star Wars: Clones Destiny   Grüße          EmptySo Apr 24, 2011 6:55 pm

Grüße          Ostern+und+gewalt
Frohe Ostern,
wünscht Euch das Clones Destiny-Team!
Nach oben Nach unten
Zarek
Gast
Anonymous



Grüße          Empty
BeitragThema: Re: Grüße            Grüße          EmptySo Mai 08, 2011 3:32 pm

Hallo liebes Team.

Ich habe gerade den Vermerk unter eurer Bestätigung gelesen Smile
Wie verschieben dir Bestätigungen nicht wir posten sie um. *gg*
So wollte das nur mal loswerden. Viel Spass noch mit eurem Board Smile

Lg
Zarek
vom Dark Hunter Team
Nach oben Nach unten
Ich
Gast
Anonymous



Grüße          Empty
BeitragThema: Frage   Grüße          EmptySa Mai 21, 2011 12:09 pm

Hallo,
Ich wollte eigentlich nur fragen, ob einer von euch so lieb wäre und mir verraten könnte, welche Avaperson Trebhun benutzt, das Bild im Header ist wirklich ansprechend. Wäre super lieb von euch
ganz lieb schau
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüße          Empty
BeitragThema: Re: Grüße            Grüße          Empty

Nach oben Nach unten
 
Grüße         
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger RPG :: 
 :: Gästebuch
-
Gehe zu: