Hallo,
Und gut, dass du fragst, wenn du Fragen hast.
Also zur ersten Frage. Die ist ganz leicht zu beantworten. Wenn du unter diesem Link schaust, findest du eine Liste der Pairings:
https://bdb-rpg.forenverzeichnis.com/t240-pairing#1703 (unter Blackboard -> Pairings).
Außerdem haben wir eine Liste der Charaktere, die bereits besetzt sind:
https://bdb-rpg.forenverzeichnis.com/t9-wanted-unwanted#9 (unter Wanted and Unwandet -> Wanted and Unwanted).
Buch-Charaktere sind nicht mehr all zu viele zu besetzen, aber wir freuen uns auch über selbst erdachte Charaktere, wenn sie entsprechend in die Welt der Black Dagger passen. Wenn du dir da nicht sicher bist, schreib mir einfach eine Nachricht oder frag hier. An die Jungfrau kannst du dich auch immer wenden, die ist allerdings leider im Moment wegen privater Angelegenheiten nicht so oft hier.
Was unsere Handlungen angeht, machen wir da nicht für jede einen neuen Thread auf. Wir spielen mit Ortstrennung und versuchen eigentlich nach Möglichkeiten und Lust der Spieler so viele wie möglich in diverse Meta-Plots einzubauen. Aber im Grunde ist es nie ein Problem hier jemanden zu finden, der bereit wäre, mit dir zu spielen.
Was unsere Aktivität betrifft, sind wir eines der aktivsten Foren, die ich kenne. Im Moment war es ein wenig still, weil ein paar Spieler technisch oder persönlich verhindert waren, aber wir hoffen alle, dass das bald wieder klappt.
Aber auch wenn es InGame ein wenig stockt, heißt das noch lange nicht, dass hier tote Hose wäre. Im Grunde versammeln wir uns fast allabendlich in einem kleinen Chat, unterhalb des eigentlichen Forums und unterhalten uns über alles mögliche. Kleine Pseudo-InGame Szenarien sind da an der Tagesordnung. ^^
Wenn ich dir also ganz bescheiden, wie ich bin, einen kleinen Rat geben darf: Überleg dir, wen du spielen willst, stell deinen Steckbrief rein und komm dazu.
Wir freuen uns über jeden, der sich uns anschließt. Umso mehr umso besser und lustiger und als lustige Runde würde ich uns schon bezeichnen. ^^