Black Dagger RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel zu den Büchern von J. R. Ward
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen

     

     Forever begins now

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Jungfrau der Schrift
    Admin
    Jungfrau der Schrift


    Anzahl der Beiträge : 226
    Anmeldedatum : 09.07.10

    Forever begins now Empty
    BeitragThema: Forever begins now   Forever begins now EmptyFr März 11, 2011 1:57 pm






    Forever begins now Bannerstoryline


    Everyone's got a little secret.


    Volterra, Italien


    Hast du es auch schon gehört? Aro soll besessen sein. Besessen von einem Gedanken. Erinnerst du dich an die Vampire? Diese... Cullens? Er soll besessen von dem Gedanken sein sie zu besitzen, angeblich hat er sich jetzt schon Werwölfe ins Fort geholt. Man sagt, es sei nur wegen dieser Kleinen, aber ihm scheint das wohl zu gefallen. Und Sebastian soll nicht mehr in Volterra sein. Er hat seinen eigenen Sohn los geschickt, aber wohin?


    La Push, Washington

    Sam ist wieder da - seltsam, nicht wahr? Ich weiß gar nicht was er eigentlich noch hier will! Zwei Jahre hat er uns im Stich gelassen! Er war einfach verschwunden und jetzt taucht er plötzlich wieder auf und alles ist wie vorher? Nein, für mich nicht. Ich weiß, dass er etwas vor hat. Hm. Eigentlich würde ich schon gerne wissen was es ist. Vielleicht finde ich es heraus...


    Forks, Washington

    Sag mal? Was zum Teufel ist eigentlich mit Jasper los? Kommt er dir auch so komisch vor? Ich weiß nicht, irgendetwas stimmt hier nicht. Und hast du diesen neuen Vampir gesehen? Den aus London mein ich, wie hieß er noch? Sebastian? Ach, ich weiß auch nicht. Er scheint ja ganz charmant zu sein, aber ich glaube er macht sich an Nessie ran. Oder sehe ich schon Gespenster? Und mit Rose stimmt auch etwas nicht, wieso ist die eigentlich kaum noch zu Hause? Ehrlich gesagt nervt mich das alles. Irgendetwas hängt in der Luft, es ist fast greifbar aber niemand will darüber reden. Selbst mit Edward scheint etwas nicht zu stimmen.

    Wieso hält sich Aro Werwölfe?
    Was hat Sam vor?
    Wieso verhalten sich die Cullens so seltsam?

    Finde es heraus und werde ein Teil der Geschichte von "Twilight - Forever begins now"



    Facts:

  • User unter 18 Jahren sind unerwünscht
  • Wir spielen im Jahr 2014, somit nach Band 4 der Twilight-Saga
  • Niemand weiß was vor sich geht, doch sie ahnen etwas Schlimmes.
  • Aro's Machtbesessenheit hat sich verselbstständigt.
  • Erfundene Charaktere sind erwünscht.
  • Wir spielen mit Ortstrennung

  • Zum Board, Rules, Wanted

    Nach oben Nach unten
     
    Forever begins now
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Twilight - Forever Dawn

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Black Dagger RPG :: 
     :: Bestätigte Partnerschaften & Sisters :: Buch, Serie & Film
    -
    Gehe zu: